+49 2043 295084-0

Punktmacher zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes im deutschsprachigen Raum.

News vom 21. März 2018

Das ist das Ergebnis einer Studie von Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber. Damit platziert sich Punktmacher unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Vom eigenen Team nach vorne gewählt:

Rund 13.000 Datensätze mit über 324.000 Arbeitgeber-Bewertungen aus der DACH-Region wurden von Focus-Business und dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights ausgewertet. Die entscheidenden Bewertungskriterien auf einen Blick:

  • Die Unternehmensgröße (berücksichtigt wurden Unternehmen mit 11 bis 500 Mitarbeitern)
  • Der Kununu-Bewertungsdurchschnitt (mindestens 4,12 Punkte)
  • Die Anzahl der Bewertungen auf kununu

André Brömmel, Geschäftsführer von Punktmacher ist stolz und sagt über das Abschneiden von Punktmacher: „Progressives Arbeiten motiviert offenbar. Bei Punktmacher ist jeder Mitarbeiter eingeladen, die Kunden zu überraschen. Das sorgt mindestens für Abwechslung, bestenfalls aber für Lob und eine gesunde Eigendynamik.“

Top-Arbeitgeber sucht Top-Mitarbeiter:

Punktmacher sucht derzeit Verstärkung. Wer Erfahrung in der Kundenberatung und/oder dem Projektmanagement mitbringt und für einen Top-Arbeitgeber arbeiten möchte, der kann sich unter bewerbung@punktmacher.de bewerben oder hier mehr erfahren.