+49 2043 295084-0

Punktmacher tauscht Theorie gegen Praxis für besseres Produktverständnis

News vom 18. Oktober 2014

PM_Header_Produktschulung

Wie groß ist eigentlich eine bodenstehende Gasheizung mit einer Leistungsgröße von 28 kW, wie unterscheiden sich die wandhängenden Geräte voneinander und was ist der größte Nutzen der Systemtechnik? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekamen die Punktmacher jetzt aus erster Hand – im Rahmen einer 1-tägigen Produktschulung beim Heizungshersteller Brötje.

Mit den neu gewonnenen Erkenntnissen wird es den Werbern aus Essen in Zukunft noch besser gelingen, die Kommunikation für ihren Kunden Brötje auf den Punkt zu bringen. Denn schließlich ersetzen weder Produktbilder noch Erklärungstexte einen Blick in die Praxis.

Fachpresse lesen und an Schulung der Hersteller teilnehmen ist bei Punktmacher die Regel – nicht die Ausnahme.

Diese Schulungen bzw. Fortbildungen der August Brötje GmbH werden regelmäßig durchgeführt und versetzen das Handwerk in die Lage, mit den Geräten präzise und einfach umzugehen. Punktmacher durfte hier profitieren – Mitarbeiter von Punktmacher wurden auf die Produkte geschult, um aus Produktvorteilen echte Nutzen ableiten zu können.