+49 2043 295084-0

Punktmacher moderiert die 9. Unternehmertage in Berlin

News vom 3. April 2017

Die 9. Unternehmertage fanden dieses Jahr in Berlin statt. Wieder über 200 Teilnehmer aus dem Bereich Handwerk und die Qualifizierungspartner aus der herstellenden Industrie: Viessmann, Uponor, Stiebel Eltron, Keramag, Hilti, Grohe, Gira und Esylux.

Hier einige Impressionen von einer Veranstaltung, die 2018 zum 10. mal stattfinden wird.

Am Samstag, dem letzten Tag, ging es etwas lockerer zu.

U.a. Gregor Gysi war vor Ort und sprach über Unternehmertum und Gerechtigkeit.

Der Ablauf war definiert und strukturiert: ein Regiebuch, erstellt von der Akademie Zukunft Handwerk sorgte für den nötigen Überblick.

Gespannt auf das, was kommt: insgesamt über 200 Gäste waren vor Ort. Am Abend der Zertifizierung waren es rekordverdächtige 250.

Selfie am Abend der Zertifizierung zusammen mit Anke Hofmeyer, die im Wechsel und zusammen mit André Brömmel durch die Tage und Abende führte.

Es ging auch akrobatisch zu: hier ein Entertainer am Abend der Re-Zertifizierung.

Gregor Gysi spricht vor den Unternehmern unter anderem über Gerechtigkeit und Unternehmertum als Motor der Gesellschaft.

2018 werden die Unternehmertag in der Nähe von Aachen stattfinden. Interessierte Unternehmen, die teilnehmen möchten, finden bei der Akademie Zukunft Handwerk den richtigen Ansprechpartner.