+49 2043 295084-0

Punktmacher kann Korff AG aus der Schweiz für sich gewinnen

News vom 1. März 2018

Im Oktober 2017 sprach Punktmacher zum ersten mal mit Urs Erb, Vater des heutigen Geschäftsführers von Korff AG, Yannick Erb. Auf die Frage, warum er bei Punktmacher einen Termin hätte haben wollen, schilderte Urs Erb das Ziel, Marktanteile in Deutschland zu vergrößern. Dazu muss man wissen, dass Korff AG schon seit über 30 Jahren erfolgreich unterwegs ist.

Gewünscht war eine starke und eingängige Idee. (Melanie Baldin, Leiterin der Kreation bei Punktmacher)

Melanie Baldin, Leiterin der Kreation bei Punktmacher

Das Ergebnis der ersten Arbeiten ist eine Kampagnen-Idee, deren erste Visualisierung auf kleinen Regionalmessen zu sehen sein wird.

Für den Einsatz auf Messen wie zum Beispiel auf der Schimmelkonferenz in Berlin und München wird ein kleines Standkonzept verwendet, welches die Botschaft „Experimente enden hier“ zum Kern hat.

Parallel wird dazu eine passende Website programmiert, die die Zielgruppen Handwerker, Maler, Planer und Immobilienbesitzer sowie die Wohnungswirtschaft sind.