+49 2043 295084-0

Punktmacher auf der Hannover Messe

News vom 3. Mai 2017

Donaldson ist ein weltweiter führender Anbieter von Filtersystemen und Ersatzteilen. Donaldson bedient Kunden im Markt für industrielle Motoren und Dieselmotoren, einschließlich Luftreinigung in Anlagen, Reinigung von Druckluft und Gas, Rauch- und Staubentfernung, Energieversorgung, Datenträgerfilterung, Geländemaschinen und Lastwagen.

Für Donaldson ist die Hannover Messe besonders relevant, um den Kontakt zu Kunden zu halten und zu potenziellen Kunden herzustellen.

Der Messestand von Donaldson Filtration auf der Hannover Messe. Der Look des Messestandes war vorgegeben.

Der Messestand: einfach, klar und übersichtlich

Die Donaldson Filtration Deutschland GmbH ist absoluter Profi und daher Weltmarktführer. Punktmacher erstellt für diesen Kunden bereits Preislisten, Anzeigen, Produktbroschüren erstellt und entwickelt gerade einzelne Produktkampagnen, die Neuheiten und entsprechende USP in den kommunikativen Fokus setzen.

Bei Punktmacher gibt es eine einfache, aber klar Regel: Wir sind dort, wo unsere Kunden sind. Daher ist der Messebesuch obligatorisch. (Patrick Renner, Beratung Punktmacher)

Die Punktmacher Patrick Renner (Beratung) und Jan Steverding (Kreation) waren vor Ort in Hannover, um auf der Hannover Messe 2017 den Stand von Donaldson Filtration zu sichten.

Kunden fordern von Donaldson 100%ige Präzision und Zuverlässigkeit. Das gleiche gilt für uns bei der Umsetzung von Ideen. (Jan Steverding, Kreation Punktmacher)

Die Messehallen der Hannover Messe. Punktmacher war u.a. dort, um den Kunden Donaldson Filtration zu besuchen.