+49 2043 295084-0

Plakatives Roll-up für den mdh

News vom 31. Oktober 2016

Ein echter Hingucker ist das Motiv der neuen Kfz-Versicherung für Mazda-Fahrer, angeboten vom mhd – der Mazda Händler Dienstleistungsgesellschaft in Bonn.

Die Fernwirkung ist prima. Und das ist, was ein Plakat vor allen Dingen braucht.

Ein Roll-up mit plakativem Motiv für die neue und beste Kfz-Versicherung für Mazda-Fahrer.

Ein Roll-up mit plakativem Motiv für die neue und beste Kfz-Versicherung für Mazda-Fahrer.

Einen kommunikativen Punkt gemacht und für hohe Wiedererkennung gesorgt.
Während sehr häufig der vorhandene Raum genutzt werden soll, um weitere Botschaften unterzubringen, haben sich mhd und Punktmacher gemeinsam entschieden, auf das Visuelle zu vertrauen und dem Motiv lediglich eine einzige Zeile hinzuzufügen:

Bestens geschützt – mit der besten Kfz-Versicherung für Mazda-Fahrer.

Roo-ups erfreuen sich generell großer Beliebtheit. Das liegt unter anderem auch daran, dass diese leicht verstaut und transportiert werden können. So dienen diese Werbeflächen häufig bei Veranstaltungen oder Hausmessen zur Vermittlung von Botschaften und zur Wiedererkennung des Unternehmens. Obligatorisch, dass bei der Gestaltung des Roll-ups darauf geachtet wurde, dass unterhalb von 80 cm keine relevanten Botschaften oder Bilder untergebracht wurden. Denn gerade hier gilt:

Was unter der Gürtellinie liegt, wird im Geschäft nur sehr ungern gesehen.

Das Team von Punktmacher freut sich jedenfalls, dass es hier einen kleinen aber feinen kommunikativen Punkt machen konnte.