+49 2043 295084-0

Kawneer auf der Bau2017 – mit Punktmacher

News vom 14. Februar 2017

Punktmacher konnte einen weiteren Kunden erfolgreich auf die Bau nach München begleiten. Kawneer mit Sitz in Iserlohn und Hersteller von Fenstern, Türen und Fassaden war unter dem Motto „Neue Aussichten“ dort mit einer Lounge, die Kunden und potenzielle Kunden zu Gesprächen abseits des Trubels einlud.

Einfaches, aber wirkungsvolles Roll-up zur Kennzeichnung der Lounge. Der Erfolg: deutlich mehr Besucher als erwartet und ein sehr (!) zufriedener Kunde.

„Neue Aussichten“ bildet die Grundlage für die neue inhaltliche und kommunikative Ausrichtung des Unternehmens.

Deckenhänger über dem Laufband, das zur Lounge führte. Unterstützt wurde die gesamte Aktion auch von zwei Messe-Hostessen, die Karten verteilten.

Für 2017 sind einige Produktneuerungen und Launches geplant.