+49 2043 295084-0

Erste Anzeigen für TEAM SCHRAMM in der Presse

News vom 21. Mai 2016

Nach der Erarbeitung der Positionierung mit dem Versprechen „wir helfen Menschen, möglichst lange und unabhängig in den eigenen 4 Wänden komfortabel zu leben und zu heizen“ wurde nun auch feierlich das neue Firmengebäude eingeweiht. Dazu wurde eigens via Anzeigen eingeladen.

Anzeige von Punktmacher bzw. TEAM SCHRAMM in der Muselzeidung (http://presss.lu/)

Anzeige von Punktmacher bzw. TEAM SCHRAMM in der Muselzeidung (http://presss.lu/)

Ergebnis: Reichlich Besucher in Ellange bei TEAM SCHRAMM, gute Gespräche mit konkreten Nennungen des Bedarfs von potenziellen Kunden – so wird klassisches Marketing zum Vertriebsmarketing und ein ROI (return on invest) bzw. ROMI (return on marketing invest) wird sichtbar. Möglich wurde das, weil zuvor konkrete Ziele benannt wurden, u.a. die Gewinnung neuer Adressen potenzieller Kunden. Dafür wurde ein Parcour entwickelt, den die Besucher ablaufen konnten unter Nennung von Name und Anschrift. Punktlandung.

U.a. die Eintrittskarte sorgte für die Gewinnung neuer Adressen.

U.a. die Eintrittskarte sorgte für die Gewinnung neuer Adressen.