Das Agenturtaxi für die, die schnell vom Problem zur Lösungen kommen möchten

André Brömmel, 23. Dezember 2016
Auf den Punkt:

Mit ungewöhnliche Ideen können Unternehmen Kunden gewinnen und zugleich nachhaltig für Aufmerksamkeit sorgen.

Einmalig in Deutschland: Morgens nennen Sie uns Ihr Problem. Abends erhalten Sie konkrete Vorschläge für Lösungen.

Wertvolle Zeit effizient nutzen – mit dem Ideentaxi von Punktmacher möglich.

Kaum ein Marketing- oder Vertriebsverantwortlicher hat im Arbeitsalltag noch ausreichend Zeit für „entschleunigte“ Besprechungen. Sobald das Büro betreten wird, geht die Terminflut los.

Wie und wo findet man also Zeit, sich in Ruhe und dennoch bei einem heißen Kaffee über anstehende Projekte zu unterhalten?

Punktmacher hat sich etwas einfallen lassen: das Ideentaxi. Das Ganze funktioniert nach einem einfachen, aber umso effizienteren Prinzip: Ob Briefing, Statusbericht oder Ideenpräsentation – alles findet zeit- und dadurch kostensparend auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Heimweg, zum Flughafen oder Geschäftsessen statt. Eine erfolgreiche Ideentaxi-Fahrt fand jetzt mit Herrn Marco Tiel, Marketingleiter bei der Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH, statt. Wie das ausgesehen hat, sehen Sie hier.

Passende Produkte zum Ideen-Taxi:

  • Roter Faden in der Kommunikation
  • Vertrieb auf Überholspur
  • Agenturduell

Ziel der Fahrt im Ideen-Taxis:
Am Abend mehrere relevante Ideen und Lösungen für das Problem am Vormittag in der Hand halten.

André Brömmel, 23. Dezember 2016
Auf den Punkt:

Mit ungewöhnliche Ideen können Unternehmen Kunden gewinnen und zugleich nachhaltig für Aufmerksamkeit sorgen.